Mein Konto
    "American Honey": Atmosphärischer erster Trailer zum Road-Movie-Drama mit Shia LaBeouf

    In „American Honey“ verliebt sich der extrovertierte Jake (Shia LaBeouf) während seines Trips durch die USA in die Herumtreiberin Star (Sasha Lane). Seht den ersten Trailer zum Drama, das in Cannes den Preis der Jury gewann:

    In „American Honey“ fasst die 18-jährige Star (Sasha Lane) den Entschluss, ihren primitiven Redneck-Freund hinter sich zu lassen, um sich einer herumreisenden Partytruppe anzuschließen. Die jungen Leute verdienen sich ihren Lebensunterhalt zwar größtenteils durch Magazinverkäufe, schrecken allerdings auch nicht vor kleineren Diebstählen zurück, um sich das freie Lebensgefühl ihres Road-Trips immer wieder zu ermöglichen. Auf den gemeinsamen Abenteuern kommen sich Star und der impulsive Jake (Shia LaBeouf) immer näher, was seiner Freundin Krystal (Riley Keough) gar nicht schmeckt.

    Das Indie-Drama von Regisseurin Andrea Arnold („Fish Tank“) feierte 2016 in Cannes seine Premiere, wo es prompt mit dem Preis der Jury ausgezeichnet wurde. In unserer FILMSTARTS-Kritik vergaben wir vier von fünf Sternen und lobten das Road-Movie, zu dessen Cast vor allem Laiendarsteller oder Newcomer gehören, als schwelgerisch-schönen, rauen und zügellosen Film über Amerika, über das Jungsein und über das Träumen. Auf welchem Weg und an welchem Datum „American Honey“ auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top