Mein Konto
    "Dungeons & Dragons": Ansel Elgort und Vin Diesel für Rollen in der Adaption des Klassikers im Gespräch

    Der Rollenspielklassiker „Dungeons & Dragons“ wird erneut fürs Kino aufgelegt und nun gibt es auch die ersten Schauspieler, die mit dem Projekt in Verbindung gebracht werden. Die Namen von Ansel Elgort und Vin Diesel kursieren dabei.

    Hasbro

    Nachdem ein sich lange währender Rechtstreit beigelegt wurde, arbeitet man bei Warner mit Hochdruck an einem neuen „Dungeons & Dragons“-Film, der nicht nur den Mega-Flop aus dem Jahr 2000 (siehe Trailer unten) vergessen machen, sondern auch ein neues Franchise begründen soll. Während „Gänsehaut“-Regisseur Rob Letterman bereits an Bord der Adaption des Fantasy-Rollenspielklassikers ist, läuft nun wohl auch die Darstellersuche auf Hochtouren.

    Wie Deadline zuerst berichtete, finden demnach bereits Verhandlungen mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Star Ansel Elgort statt. Die Gespräche zwischen Studio und den Verantwortlichen des Schauspielers sollen sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden und es ist auch nicht bekannt, für was für eine Rolle man den Darsteller im Visier hat. Sollte sich der Jungstar entschließen, Teil des neuen Franchise zu werden, könnte er übrigens auf Vin Diesel treffen. Der „Fast & Furious“-Star will nämlich angeblich unbedingt eine Rolle in dem Fantasyfilm haben. Diesel ist laut Deadline ein riesiger Fan der Vorlage, die er selbst für mehr als 20 Jahre gespielt hat. Noch ist allerdings nicht klar, ob es einen Part für den Schauspieler im Drehbuch von „Conjuring 2“-Autor David Leslie Johnson gibt.

    Noch ist nicht bekannt, wann der neue „Dungeons & Dragons“-Film die Kinos erobern soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top