Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Andrés Muschietti präsentiert Bild vom Set zum Drehbeginn des Horror-Zweiteilers

    Der Killer-Clown schlägt wieder zu: Bis er im Kino sein Unwesen treibt, dauert es noch eine Weile, aber vor der Kamera verbreitet er bereits Schrecken. Die Produktion von „Stephen Kings Es“ hat begonnen, wie die ersten Bilder vom Set zeigen.

    Warner Bros.

    Der Romanklassiker von Stephen King wird neuaufgelegt und soll die Zuschauer als Zweiteiler auf den großen Leinwänden zum Erschauern bringen. Am 8. September 2017 soll es soweit sein, zumindest in den USA. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Die Kameras rollen nun: Die Dreharbeiten zu „Stephen Kings Es - Teil 1“ haben begonnen, wie Regisseur Andrés Muschietti („Mama“) mit einem Bild vom Set beweist.

    Day one

    Ein von Andy Muschietti (@andy_muschietti) gepostetes Foto am

    In „ES“ geht es um eine Gruppe von Kindern, die sich selbst „The Losers Club“ nennt - und um eine interdimensionale Schreckensgestalt, die meist als Clown auftritt. Mit ihm ist aber nicht zu spaßen, denn er jagt Menschen und verwandelt sich in deren schlimmste Albträume. Die Kinder wollen das Monster vernichten – und begeben sich aus diesem Grund im Erwachsenenalter wieder zurück in ihre Heimatstadt.

    Der Filmemacher hat vor ein paar Tagen schon eine Zeichnung von einem Clown via Instagram geteilt, vielleicht schon als Hinweis darauf, wie die sadistische Kreatur im Horrorfilm aussehen wird.

    Ein von Andy Muschietti (@andy_muschietti) gepostetes Foto am

    Bill Skarsgård („Hemlock Grove“) zieht die Maske des Killer-Clown Pennywise über, während Jaeden Lieberher („Midnight Special“), Wyatt Oleff („Guardians Of The Galaxy“), Finn Wolfhard („Stranger Things“), Jack Dylan Grazer („Tales Of Halloween“) und Newcomerin Sophia Lillis in die Rollen der Kids schlüpfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top