Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Owen Teague aus "Bloodline" wird zum Tierquäler

    Patrick Hockstetter quält gerne Tiere und ist auch zu seinen Mitschülern alles andere als nett. Im neuen Horror-Zweiteiler „Es“ wird er von Owen Teague gespielt, dem Sohn von Ben Mendelsohns Figur in „Bloodline“.

    Warner Bros.

    Killer-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) aus Stephen Kings „ES” kommt zurück ins Kino und wird nicht die einzige Figur sein, die Angst macht: Der Hollywood Reporter berichtet, dass der 17-jährige Owen Teague („Bloodline“) verpflichtet wurde, Patrick Hockstetter zu spielen – den Brudermörder, der in seinem Wahn auch gerne Tieren beim Sterben zusieht und sie in einen Kühlschrank sperrt.

    PBS

    Hockstetter gehört zu einer Gruppe Schüler, die die Altersgenossen vom „Club der Verlierer“ terrorisiert, gespielt von Jaeden Lieberher („Midnight Special“), Finn Wolfhard („Stranger Things“), Jack Dylan Grazer („Tales Of Halloween“), Wyatt Oleff („Guardians Of The Galaxy“), Chosen Jacobs („Hawaii Five-0“) und Jeremy Ray Taylor („Alvin und die Chipmunks: Road Chip“). Wie die bekannte TV-Verfilmung von 1990 wird der neue „Es“ als Zweiteiler umgesetzt – im ersten Film kämpfen die Außenseiter als Kinder gegen das Clown-Monster, im zweiten Film als Erwachsene. Es sind also noch einige Rollen zu besetzen.

    Stephen Kings Es - Teil 1“ von Andrés Muschietti („Mama“) soll ab Juli 2016 in Toronto gedreht werden. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht, in den USA soll Pennywise im September 2017 wieder zu morden beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top