Mein Konto
    Ich glaub, ich spinne! Erster Teaser zu "2 Lava 2 Lantula!" mit "Police Academy"-Star Steve Guttenberg

    Was ist schlimmer als riesige Achtbeiner, die eine ganze Stadt angreifen? Riesige Achtbeiner, die Feuer spucken! Hier ist der erste Teaser zu „2 Lava 2 Lantula!“.

    Diese Spinnen sind heiß, sehr heiß - und zwar im sprichwörtlichen Sinn. Denn die feuerspuckenden Spinnen aus dem Vulkangestein Santa Monicas sind zurück und wütender denn je! Zum Glück gibt es noch immer den abgehalfterten Filmstar Colton West (Steve Guttenberg), der sich einmal mehr der Invasion der übergroßen Achtbeiner in den Weg stellt.

    2 Lava 2 Lantula!“ ist die Fortsetzung zur Trashgranate „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ von den „Sharknado“-Machern. Wann die fiesen Viecher auch in Deutschland auf Jagd gehen, ist leider noch nicht abzusehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top