Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen": Steve Guttenberg aus "Police Academy" vs. Ekel-Plage
    Von Tobias Mayer — 13.03.2016 um 12:00

    In vier „Police Academy“-Blödeleien war Steve Guttenberg ein Polizist, in „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ ist er ein ehemaliger Action-Star, der eine besondere Spinnenplage beseitigen muss. Hier ist der lange deutsche Trailer:

    Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ gibt es in Deutschland seit dem 1. März 2016 auf DVD und Blu-ray. Der Monster-Trash erinnert nicht von ungefähr an „Sharknado“ – beide Filme wurden von SyFy ausgestrahlt, in beiden Filmen gibt’s zwischen Biestern auch Ian Ziering zu sehen.

    Regisseur Mike Mendez ließ in „Big Ass Spider!“ eine riesige Alien-Spinne auf Los Angeles los. In „Lavalantula“ sind es mehrere, auch ziemlich große Spinnen, die Lava spuken, und mittendrin: der ehemalige Action-Held Colton West (Steve Guttenberg). Dessen große Zeiten liegen in den 1990ern, heute reicht es nur noch für billige Monsterfilme (Achtung, Meta-Ebene). Dann befördert ein Erdbeben echte Monster an die Oberfläche…

    Police Academy“-Freunde dürften in „Lavalantula“ auch Michael Winslow wiedererkennen, den Geräuschemacher Larvell Jones.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top