Mein Konto
    "Hard Target 2": Erster Trailer zur Fortsetzung von Jon Woos Van-Damme-Actioner "Harte Ziele"

    Scott Adkins tritt die Nachfolge von Jean Claude Van Damme an und gerät im ersten Teaser-Trailer zu „Hard Targets 2“ in eine sadistische Menschenjagd. Der Actioner ist eine lose Fortsetzung zu „Harte Ziele“ von Jon Woo.

    Der Martial-Arts-Kämpfer Wes „The Jailor“ Baylor (Scott Adkins) kann ein Millionen-Dollar-Angebot für einen Kampf in Myanmar nicht ablehnen. Doch dort angekommen, stellt er fest, dass er in eine Falle getappt ist: Er wird zum Ziel eines unmenschlichen Spiels. Eine Gruppe Schwerbewaffneter macht im Dschungel Jagd auf ihn. Der letzte Überlebende bekommt Rubine.

    Das lose Sequel zu „Harte Ziele“ von Jon Woo und mit Jean Claude Van Damme aus dem Jahre 1993 wurde von Roel Reiné („Death Race 2“) inszeniert. Zum Cast gehören außerdem noch Robert Knepper („Prison Break“) und Rhona Mitra („The Last Ship“). In den USA erscheint der Actioner Anfang September 2016 auf DVD und Blu-ray. Wann „Hard Target 2“ hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top