Mein Konto
    Ihr lacht euch scheckig: Comedian macht alle "Game Of Thrones"-Stimmen auf unglaubliche Weise nach

    Nicht zuletzt die herrlichen Akzente der verschiedenen „Game Of Thrones“-Figuren tragen einen großen Teil zum Spaß an der Fantasy-Serie bei. Und einer kann sie alle imitieren: Comedian Scheiffer Bates.

    Der Comedian Scheiffer Bates hat auf seinem YouTube-Kanal (via Entertainment Weekly) seine ganz eigene Art der Zusammenfassung von Staffel sechs der HBO-Serie „Game Of Thrones“ veröffentlicht. Mit großem Talent zur Stimmimitation lässt er wichtige Szenen der männlichen Figuren noch einmal Revue passieren und legt ihnen dabei etwas andere Texte als in der Serie in den Mund.

    Bates präsentierte sein Können bereits zum Ende der fünften Staffel bei Jimmy Kimmel Live, als er sich mit zwei weiteren Jon-Snow-Imitatoren einen Wettstreit lieferte. Aber Bates kann nicht nur Snow imitieren, sondern auch weitere Fan-Lieblinge wie Davos Seaworth und Jorah Mormont und große Ekel wie Ramsay Bolton und Walder Frey.

    Mehr zu tun gibt es für Scheiffer Bates dann aber erst wieder im kommenden Jahr, wenn zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt im Frühjahr 2017 die siebte und wahrscheinlich vorletzte Staffel von „Game Of Thrones“ startet…

    28 "Game Of Thrones"-Tote und was die Darsteller jetzt gerade machen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top