Mein Konto
    "Attack On Titan": Anime-Kult kommt endlich nach Deutschland

    Wie Kazé Anime mitteilte, erscheint der Anime-Kult „Attack On Titan“ endlich in Deutschland. Ab dem 28. Oktober 2016 soll es die Serie auf DVD und Blu-ray geben. Derweil wurde in Japan eine zweite Staffel angekündigt.

    Wit Studio

    Als 25-teilige Serie wurde 2013 die Adaption von Hajime Isayamas Manga „Attack On Titan“ umgesetzt und avancierte schnell zum Kult. Nun wurde bekannt, dass im Frühjahr 2017 eine zweite Serienstaffel folgen wird. Dies kündigten die Macher gerade auf einem Festival in Japan an. Dazu gibt es bereits eine zweiteilige Live-Action-Adaption fürs Kino. Nun kündigte Kazé Anime, dass die bislang 25-teilige Serie verteilt auf insgesamt vier Volumes auch in Deutschland erscheinen wird. Ab dem 28. Oktober 2016 geht es los…

    In „Attack On Titan“ beherrschen riesige Titanen die Welt und wollen alle Menschen fressen. Die haben sich hinter hohen Mauern verschanzt. Doch dann gelingt es einem Titan, die Mauer zu durchbrechen. Der Horror beginnt von vorne… Doch der junge Eren Jäger, der den Titanen Rache für seine persönlichen Verluste geschworen hat, sagt ihnen den Kampf an…

    Noch gibt es keine Details zum Bonusmaterial und den weiteren Inhalten der vierteiligen Heimkino-Veröffentlichung von „Attack On Titan“. Bekannt ist nur, dass die Erstauflage von „Volume 1“ in einem exklusiven, limitierten Sammelschuber erscheinen wird.

    „Attack On Titan“-Fans, die daneben auf die Spielfilme warten, bekommen hier dank Kazé Anime übrigens auch im Herbst 2016 einen ersten Vorgeschmack. „Attack On Titan – Part 1“ wird am 27. September 2016 in rund drei Dutzend Kinos einmalig gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top