Mein Konto
    Stockholm-Syndrom im Wilden Westen: Im Trailer zu "Outlaws And Angels" wechselt Francesca Eastwood die Seiten

    Eine Gruppe Bankräuber nistet sich nach einem Coup bei einer Familie ein und hält sie gefangen. Unerwartet will jedoch eine der Töchter die Seite wechseln und schon bald erhebt sie die Waffe gegen ihren Vater.

    Eine Gruppe Ganoven um das Narbengesicht Henry (Chad Michael Murray) verübt einen Banküberfall und richtet dabei ein Blutbad an. Sofort wird ein Kopfgeld auf sie angesetzt, das sich Leute wie Josiah (Luke Wilson) nicht entgehen lassen wollen. Auf ihrer Flucht fallen Henry und seine Mannen ins Haus einer Familie ein und verstecken sich dort. Doch dann passiert das Unerwartete: Die hübsche Florence (Francesca Eastwood, Tochter von Clint Eastwood) verliebt sich in Henry und wechselt die Seiten. Schon bald richtet sie die Waffe gegen ihren eigenen Vater…

    Für seinen Western „Outlaws And Angels“ fungierte J.T. Mollner als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent gleichermaßen. Bereits im Januar war sein Werk auf dem Sundance Filmfest zu sehen, ab dem 15. Juli 2016 soll es zudem einen limitierten Kinostart in den USA erhalten. Über einen deutschen Termin ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top