Mein Konto
    Die "Baywatch"-Besetzung um Dwayne Johnson und Zac Efron feiert mit neuem Bild den Independence Day

    Am gestrigen 4. Juli 2016 hat sich in den USA erneut der Unabhängigkeitstag gejährt. Auch Dwayne „The Rock“ Johnson und sein „Baywatch“-Cast ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, um mit einem neuen Bild in die Feierlichkeiten einzustimmen.

    Paramount Pictures

    Dwayne Johnson hat seine Fans regelmäßig mit neuen Set-Bildern über den aktuellen Stand der „Baywatch“-Produktion auf dem Laufenden gehalten. Erst im Mai 2016 hat er auf diesem Wege auch das Ende Dreharbeiten zur Leinwand-Adaption der Kult-Serie verkündet. Nun schiebt er anlässlich der Feierlichkeiten zum US-Unabhängigkeitstag am gestrigen 4. Juli 2016 via Instagram noch ein ganz besonderes Cast-Bild hinterher:

    On MAY 19th, 2017 you will witness these amazing women @kellyrohrbach @alexannadaddario @priyankachopra @ilfenator save lives, @thejonbass steal the show, @zacefron's ripped 28 pack abs and some big, brown, bald tattooed guy just kinda standing around. 😂 #Happy4thOfJULY #BaywatchFamily 🇺🇸💪🏾

    Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

    Auf dem animierten Foto sind erneut Johnson selbst sowie sein restliches Rettungsschwimmer-Team zu sehen, das sich aus seinen Co-Stars Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und Zac Efron zusammensetzt. In einem weißen Kleid hat sich diesmal außerdem noch „Quantico“-Star Priyanka Chopra zu ihnen gesellt, die sich in „Baywatch“ als skrupellose Öl-Magnatin mit Johnsons Mitch Buchanan und Co. anlegt.

    Deutscher Kinostart der Action-Komödie von Seth Gordon („Kill The Boss“), in der auch die Serien-Stars David Hasselhoff und Pamela Anderson für Gastauftritte vorbeischauen, ist am 11. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top