Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Table 19": Im ersten Trailer nehmen Anna Kendrick, Lisa Kudrow & Co. als unerwünschte Gäste Platz
    Von Woon-Mo Sung — 07.07.2016 um 23:33

    Bei einer Hochzeit am Tisch für unerwünschte Gäste in der hintersten Ecke des Raums geparkt zu werden, ist einfach nur gemein. Im ersten Trailer zu „Table 19“ passiert genau das Anna Kendrick.

    Eigentlich sollte Eloise (Anna Kendrick) als Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer ältesten Freundin fungieren, doch nachdem sie vom Trauzeugen ihrer Pflichten via Textnachricht entbunden wurde, schien die Feierlichkeit eigentlich kein Thema mehr zu sein. Trotzdem entscheidet sie sich dazu, hinzugehen und gute Miene zu machen. Vor Ort wird sie allerdings an den einen Tisch gesetzt, an dem sich auch andere Quasi-Ausgestoßene befinden und die alle ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben…

    Mit Kendrick am Tisch sitzen noch Lisa Kudrow („Friends“), Stephen Merchant („Das hält kein Jahr…!“), Tony Revolori („Grand Budapest Hotel“), Craig Robinson („Das ist das Ende“) und June Squibb („Nebraska“), die Regie bei „Table 19“ übernahm Jeffrey Blitz. Erst am 20. Januar 2017 soll die Komödie zur gleichen Zeit in den USA und Großbritannien an den Start gehen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top