Mein Konto
    "Saw 8: Legacy": Kulthorror-Fortsetzung kommt wohl früher als gedacht
    Von Annemarie Havran — 07.07.2016 um 17:01

    Der „Saw“-Horror geht weiter, und das anscheinend nun auch schon früher als gedacht. Einer Produktionsankündigung zufolge könnten die Dreharbeiten zu „Saw 8“ schon im September 2016 in Toronto beginnen.

    Saw
    Nach „Saw 3D – Vollendung“ sollte eigentlich Schluss sein mit dem Horror-Franchise, doch offenbar haben die Macher ihr gruseliges Pulver noch nicht verschossen und planen den achten Teil der Filmreihe. Und wie bloody-disgusting nun berichtet, könnte uns „Saw 8: Legacy“ schon früher ins Haus stehen als erwartet. Während seit der Meldung, James Wan und Leigh Whannell würden „Saw 8“ als Ausführende Produzenten betreuen und Josh Stolberg und Pete Goldfinger („Piranha 3D“) das Drehbuch beisteuern, Stille rund um das Projekt herrschte, scheint nun schon der baldige Produktionsbeginn bevorzustehen.

    Bloody-disgusting verweist auf die Seite IATSE873, auf der Filmschaffende über Produktionsstarts in und um Toronto informiert werden. Dort findet sich zu einem Spielfilm mit dem Titel „Legacy“ der Eintrag, dass die Produktion am 12. September 2016 beginnt und Dan Heffner und Oren Koules als Produzenten fungieren. Heffner und Koules produzierten bislang alle „Saw“-Filme.

    Welche Gemeinheiten die Drehbuchautoren für „Saw 8“ aushecken und wann genau der Horror-Thriller dann in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Regisseur wurde noch nicht offiziell verkündet.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top