Mein Konto
    "I Am Not A Serial Killer": Erster atmosphärischer Trailer zum Thriller mit "Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd

    Im Thriller „I Am Not A Serial Killer“ versucht ein Teenager, seiner Mordlust zu widerstehen, doch als er auf einen echten Killer trifft, wird dies ungleich komplizierter. Nun gibt es den ersten Trailer zur Independent-Produktion.

    Der 15-jährige John Wayne Cleaver („Wo die wilden Kerle wohnen“-Kinderstar Max Records) fühlt sich ziemlich verloren in seiner Welt. Als diagnostizierter Soziopath muss er mit dem ständigen Verlangen kämpfen, anderen Menschen etwas anzutun. Doch hat er sich selbst einige strenge Regeln auferlegt, die ihn davon abhalten sollen, zum Mörder zu werden. Als dann allerdings tatsächlich ein Serienkiller in seiner Kleinstadt sein Unwesen treibt, ist Johns Faszination geweckt. Schnell vermutet er, dass sein undurchsichtiger Nachbar Mr. Crowley (Christopher Lloyd) hinter den Verbrechen steckt. Doch je mehr er sich mit dem alten Mann befasst, desto mehr scheinen sich seine eigenen inneren Dämonen den Weg an die Oberfläche zu bahnen.

    I Am Not A Serial Killer“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Wells aus dem Jahr 2009. Bei ihrer Premiere auf dem diesjährigen South By Southwest Film Festival stieß die Adaption bereits auf jede Menge positive Resonanz. Besonders die Atmosphäre und die Leistung der beiden Hauptdarsteller Max Records und Christopher „Doc Brown“ Lloyd konnten viele Kritiker überzeugen. In den USA hat der Indie-Thriller von Billy O'Brien („Isolation“) einen limitierten Kinostart am 26. August 2016. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top