Mein Konto
    Doc Brown in Action: Fake-Trailer zum "Zurück in die Zukunft"-Prequel, das wohl leider nie kommt

    Wie gelangt Doc Brown (Christopher Lloyd) an das Plutonium, das die Zeitreise ermöglicht? Die Antwort steckt im Terrorismus-Thriller und „Zurück in die Zukunft“-Prequel „1.21 Gigawatts“, das es wohl nie geben wird. Dafür haben wir den Fake-Trailer:

    Wie Tyler Hopkins auf Vimeo schreibt, hat er für seinen Fake-Trailer zum Fake-Prequel „1.21 Gigawatts“ Szenen aus sehr unterschiedlichen Filmen verwendet. Darunter seien neben „Zurück in die Zukunft“ u. a. „Zero Dark Thirty“, „Argo“, „Iron Man“ und „München“.

    In „Zurück in die Zukunft“ betreibt Marty McFlys Kumpel Dr. Emmett „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) seine Zeitmaschine mit Plutonium, das er libyschen Terroristen abluchste.

    Das Prequel „1.21 Gigawatts“ wird es wohl nicht geben, aber wie sieht es mit einem Sequel zur „Zurück in die Zukunft“-Trilogie aus, die 1990 zu Ende ging? Christopher Lloyd bekundete sein Interesse

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top