Mein Konto
    Wenn "Wonder Woman" gegenüber wohnt: Erster deutscher Trailer zu "Die Jones - Spione von nebenan" mit Gal Gadot

    Mit Gal Gadot und Jon Hamm ziehen „Wonder Woman“ und ein „Mad Men“ neben Zach Galifianakis und Isla Fisher ein. Damit müssen sie erstmal klarkommen, wie der erste deutsche Trailer zu „Die Jones - Spione von nebenan“ zeigt.

    Ein schönes Haus in der Vorstadt, das geht einfach nicht spießiger, aber für Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) ist es alles, was sie zu ihrem Glück brauchen. Ihr stetes und unaufgeregtes Leben wird aber gehörig auf den Kopf gestellt, als eines Tages neue Leute in ihre Nachbarschaft einziehen: Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) wirken wie das Abbild eines perfekten Ehepaares aus einem Werbekatalog - erfolgreich und unfassbar attraktiv. Aber irgendetwas stimmt nicht und tatsächlich entpuppen sie sich als Geheimagenten. Auf diese Nachbarn hätten Jeff und Karen sicher gerne verzichtet. Und schon bald werden sie zu Komplizen wider Willen…

    Superbad“-Regisseur Greg Mottola hat die prominent besetzte Komödie „Die Jones - Spione von nebenan“ inszeniert, die in den USA am 21. Oktober 2016 in den Kinos anlaufen soll. Deutsche Kinobesucher müssen sich jedoch noch bis zum 1. Dezember gedulden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top