Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Verrückt nach Fixi" erwacht eine Sexpuppe zum Leben

    In „Verrückt nach Fixi“ traut Abiturient Tom (Jascha Rust) seinen Augen kaum, als sich seine Gummipuppe über Nacht in eine Frau aus Fleisch und Blut verwandelt. Hier ist der erste Trailer zur deutschen Komödie von Mike Marzuk:

    Den Abiturienten Tom (Jascha Rust) erwartet bei seiner Abi-Party ein absoluter Spießrutenlauf, als er auf der Bühne zur letzten männlichen Jungfrau des Jahrgangs gekürt und mit einer Gummipuppe beschenkt wird. Der schüchterne Tom will die Puppe am nächsten Tag einfach nur noch loswerden, doch da erwartet ihn eine dicke Überraschung: Über Nacht hat sich die Dame aus Gummi in eine lebendige Traumfrau verwandelt! Mit der hübschen Fixi (Lisa Tomaschewsky) an seiner Seite, die allerdings nur über den Verstand einer Gummipuppe verfügt, ist Tom nun der Star auf jeder Party, doch dabei verliert er aus den Augen, was im Leben wirklich zählt: zum Beispiel die Freundschaft zu Dodie (Roland Schreglmann)…

    Die Komödie „Verrückt nach Fixi“ wurde von Mike Marzuk („Fünf Freunde“) inszeniert und kommt am 13. Oktober 2016 ins Kino. Mit dabei sind dann u. a. auch noch Ruby O. Fee („Seitenwechsel“), Nina Kronjäger („Ostwind 2“) und Lucas Reiber („Fack ju Göhte 2“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top