Mein Konto
    "Sharknado 4: The 4th Awakens": Erster Trailer zum vierten tobenden Hai-Sturm

    Da braut sich etwas am Himmel zusammen: Diesmal erwarten die Zuschauer im vierten Teil nicht nur Hai-, sondern auch andere Tornados. Einen Vorgeschmack gibt’s im ersten langen Trailer zu „Sharknado 4: The 4th Awakens“.

    Nach einem kurzen Teaser und einem Videobeweis über das Schicksal von Tara Reids Figur April präsentiert Syfy nun einen langen Trailer zum kommenden Hai-Sturm. In „Sharknado 4: The 4th Awakens” von Anthony C. Ferrante war es lange ruhig am Himmel. Fünf Jahre tobten keine Tornados mit den gefräßigen Meer-Monstern über die USA hinweg, doch das ändert sich: Die Haie tauchen ganz plötzlich an völlig unerwarteten Orten auf. Fin (Ian Ziering), seine Frau April (Tara Reid) und sein Vater Gil (David Hasselhoff) nehmen die Beine in die Hand und wissen sich so langsam auch gegen die Biester zu wehren.

    Kurz nach der US-Premiere am 31. Juli wird der vierte Teil der Action-Reihe auch hierzulande ausgestrahlt: am 4. August 2016 auf dem Bezahlsender Syfy. Dann müssen sich ebenfalls Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik, Tommy Davidson, Gary Busey sowie jede Menge Gaststars vor den tödlichen Attacken aus der Luft in Acht nehmen. Diesmal ist etwas anders als sonst, denn nicht nur Hai-Tornados bedrohen die Menschen. Der Trash-Actioner ist dann übrigens ab dem 31. August 2016 auch im hiesigen Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top