Mein Konto
    "Der weiße Hai" machte "Sharknado" erst möglich: Honest Trailer zu Steven Spielbergs Blockbuster-Klassiker

    Er gilt für viele Kritiker und Filmliebhaber im Allgemeinen als einer der besten Action-Blockbuster aller Zeiten, doch in ihrem neuen Honest Trailer machen die ScreenJunkies auch nicht vor Steven Spielbergs „Der Weiße Hai“ Halt:

    Eigentliche hätte allein die fragwürdige deutsche Neusynchronisation der Jubiläumsedition von „Der weiße Hai“, in der Eddie-Murphy-Synchronsprecher Randolf Kronberg dem von Roy Scheider gespielten Chief Brody seine unverkennbare Stimme leiht, einen ganzen Honest Trailer für sich verdient, aber die ScreenJunkies finden auch in der nicht-synchronisierten Originalfassung des Blockbuster-Meilensteins von Regielegende Steven Spielberg noch immer genug zum Verhohnepiepeln. Anlass dafür gibt ihnen zum Beispiel der Umstand, dass der titelgebende Haifisch, dessen Modell Bruce mit seinen vielen Fehlfunktionen den Dreh des Films zur wahren Geduldsprobe machte, kaum im Film zu sehen ist und optisch eh nicht viel hermache. Und wäre „Der weiße Hai“ nicht gewesen, gäbe es heute wohl nicht ein ganzes Franchise um die Trash-Reihe „Sharknado“.

    Wesentlich familienfreundlicher geht es übrigens bei Steven Spielbergs nächstem Kino-Abenteuer zu: In der Roald-Dahl-Verfilmung „BFG – Big Friendly Giant“ macht Waisenkind Sophie (Ruby Barnhill) Bekanntschaft mit einem freundlichen Riesen (Mark Rylance), der das kleine Mädchen ins Land seiner Artgenossen verschleppt. Den deutschen Trailer zum am 21. Juli 2016 startenden Fantasy-Abenteuer könnt ihr hier sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top