Mein Konto
    "Sharknado: The 4th Awakens": Dschungelcamp-Star ergattert Rolle im Hai-Trash mit David Hasselhoff

    Im vierten Teil der „Sharknado“-Reihe bekommen es David Hasselhoff und Tara Reid wieder mit fiesen Hai-Tornados zu tun. Laut Informationen der BILD macht auch ein deutsches Model und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin in der Horror-Komödie mit.

    SyFy

    Die Trash-Schmiede The Asylum lässt in „Sharknado: The 4th Awakens“ zum vierten Mal die Haie durch die Lüfte fliegen. Mit David Hasselhoff, Tara Reid, Gary Busey und Ian Ziering ist die Horror-Komödie vor allem mit Hollywood-Prominenz besetzt, doch die BILD-Zeitung will erfahren haben, dass die US-Stars im neuen Teil auch Unterstützung aus Deutschland bekommen: Sarah Knappik, die durch die Casting- sowie Reality-Shows „Germany's Next Topmodel“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt wurde, soll eine Rolle ergattert haben.

    Das deutsche Model hat erst kürzlich auf ihrer Facebook-Seite ein Foto geteilt, auf dem es auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles zu sehen ist. „Ein Traum wird wahr“, so die Nachricht des Beitrags, könnte womöglich als Hinweis auf Knappiks erste Filmrolle verstanden werden. Ihre Fernsehkarriere begann Sarah Knappik 2007 in der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“, es folgten Auftritte bei „Das perfekte Promi-Dinner“, „Die Model-WG“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo sie 2011 nach einem elftägigen Aufenthalt im Dschungel freiwillig das Camp verließ.

    Im selben Jahr berichtete sie darüber hinaus mit der RTL-Moderatorin Frauke Ludowig live von der Oscarverleihung in Los Angeles, wo sie nun offenbar auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen will. Bisher ist nicht bekannt, welche Rolle sie in „Sharknado: The 4th Awakens“ übernimmt, dessen Handlung fünf Jahre nach den Ereignissen von „Sharknado 3 - Oh Hell No!“ angesiedelt ist. Ein erster kurzer Teaser wurde bereits über Twitter veröffentlicht, die volle Ladung an Hai-Stürmen gibt es dann in wenigen Wochen. In den USA wird „Sharknado 4“ am 31. Juli 2016 auf dem Sender Syfy ausgestrahlt. Der deutsche Ableger von Syfy folgt am 4. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top