Mein Konto
    Tarzan im Kampf mit seinem Affenbruder in einer exklusiven, über drei Minuten langen Actionszene aus "Legend Of Tarzan"

    In „Legend Of Tarzan“ kehrt der Held im Lendenschurz in seine Heimat zurück. Dort muss er sich allerdings erstmal wieder beweisen: Wir präsentieren euch einen exklusiven Clip, in dem Tarzan gegen seinen Affenbruder Akut kämpft.

    1889: Schon lange lebt Tarzan (Alexander Skarsgård) nicht mehr unter diesem Namen im afrikanischen Dschungel, sondern führt ein zivilisiertes Leben als englischer Adliger Earl John Clayton von Greystoke. Als er vom belgischen König Leopold II. in dessen Kolonie Kongo eingeladen wird, lehnt er zunächst ab. Erst der US-Gesandte George Washington Williams (Samuel L. Jackson) überzeugt ihn – angeblich soll dort die Bevölkerung versklavt werden. Und so kehrt Tarzan an der Seite seiner Frau Jane (Margot Robbie) in das Land zurück, in dem er aufgewachsen ist, nicht ahnend, dass er direkt in eine von dem skrupellosen belgischen Captain Leon Rom (Christoph Waltz) eingefädelte Falle tappt…

    In einem exklusiven dreieinhalb Minuten langen Clip aus „Legend Of Tarzan“ könnt ihr euch schon mal einen guten Eindruck von dem „bildgewaltigen und kurzweiligen Afrika-Abenteuer“ (hier geht’s zur FILMSTARTS-Kritik) und den erstaunlich realistisch animierten Tieren machen: Darin muss Tarzan nämlich gegen seinen Affenbruder Akut kämpfen, um wieder von seiner tierischen Adoptivfamilie akzeptiert zu werden.

    Am 28. Juli 2016 läuft „Legend Of Tarzan“ in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top