Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum Familienfilm "Nellys Abenteuer" über Mut und wahre Freundschaft
    Von Annemarie Havran — 15.07.2016 um 12:22

    Ein kunterbuntes Sommerabenteuer erlebt die 13-jährige Nelly in dem Familienfilm „Nellys Abenteuer“, der am 8. September 2016 ins Kino kommt. Wir präsentieren euch exklusiv den ersten Trailer:

    Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Li Thiemann) ist überhaupt nicht begeistert, als ihre Eltern Robert (Kai Lentrodt) und Anne (Julia Richter) für den Sommerurlaub eine Reise nach Rumänien buchen. Als wäre das schon nicht schlimm genug, läuft bei der Anreise gleich schon einiges schief und die Familie strandet mitten in der Pampa. Nelly will einfach nur nach Hause, aber denn eröffnen ihr ihre Eltern: Rumänien ist ihr neues Zuhause, denn Vater Robert hat dort einen Job angenommen. Als Nelly schockiert davonläuft, wird sie prompt entführt und in ein abgelegenes Romadorf verschleppt. Aber überraschenderweise findet Nelly das gar nicht schlimm, denn das Leben dort gefällt ihr und sie findet auch gleich neue Freunde (Hagi Lăcătuş, Raisa Mihai). Denen hilft sie auch prompt, sich gegen einen skrupellosen Unternehmer, der das Dorfidyll bedroht, zur Wehr zu setzen…

    Nellys Abenteuer“ wurde von Dominik Wessely („Die Unzerbrechlichen“) inszeniert und kommt am 8. September 2016 ins Kino. Seine Weltpremiere feierte der Familienfilm beim Transilvania International Film Festival 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top