Mein Konto
    Samuel L. Jackson und Tom Hiddleston suchen King Kong im ersten Trailer zu "Kong: Skull Island"

    Der erste Trailer zu „Kong: Skull Island“ ist da! Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman und Samuel L. Jackson gehören zum Cast des Action-Abenteuers, das am 9. März 2017 in die deutschen Kinos kommen soll.

    In „Kong: Skull Island“ führt in den 1970er Jahren eine Wissenschaftsmission auf eine unerforschte Insel, wo unglaubliche Kräfte hausen. Bald kommt es zum Überlebenskampf zwischen Menschen und Monstern.

    Der neueste „King Kong“-Film gehört übrigens zum selben Universum wie „Godzilla“. In einigen Jahren soll mit „Godzilla Vs. Kong“ ein Crossover folgen, in dem die beiden legendären Filmmonster gegeneinander kämpfen. Erst einmal kommt aber „Kong: Skull Island“ in die Kinos. Nachfolgend auch noch das neue Poster:

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top