Mein Konto
    "Ben Hur": Neuer deutscher Trailer zum Monumental-Actioner mit Jack Huston
    Von Maren Koetsier — 26.07.2016 um 09:30

    Timur Bekmambetov bringt die Neu-Verfilmung der Geschichte des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur auf die große Leinwand. Während der Kinostart von „Ben Hur“ näher rückt, gibt es nun einen neuen deutschen Trailer zum Monumentalfilm mit Jack Huston:

    Am 1. September 2016 läuft „Ben Hur“ in den hiesigen Kinos an. Dann gehen die Wege des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur (Jack Huston) und seines römischen Freundes Messala (Toby Kebbell) auseinander. Die beiden waren in Kindertagen unzertrennlich und wie Brüder. Doch nachdem Messala von seiner Weiterbildung in Rom zurückkehrt, hat er für seinen einstigen Gefährten und dessen Religion nur Spott übrig. Seine Abscheu geht sogar so weit, dass er Ben Hur durch eine Intrige in die Sklaverei schickt. Die Qualen überlebt Ben Hur wie durch ein Wunder und sinnt auf Rache.

    In dem Monumental-Actionfilm von Timur Bekmambetov („Wanted“) spielen außerdem noch Morgan Freeman als Scheich Ilderim sowie Nazanin Boniadi („How I Met Your Mother“, „Wüstentänzer“). Nachfolgend könnt ihr euch neuen Trailer auf Englisch ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top