Mein Konto
    Klare Ansage: Weder Auftritte von Han Solo noch von Hayden Christensen in "Rogue One: A Star Wars Story"

    Immer wieder kursierten Gerüchte, dass Alden Ehrenreich als der junge Han Solo und / oder Hayden Christensen als Anakin Skywalker in „Rogue One: A Star Wars Story“ zu sehen sind. Beides wurde nun eindeutig dementiert.

    Warner Bros.

    Als es Nachdrehs zu „Rogue One: A Star Wars Story“ gab, machte die Meldung die Runde, dass man den kurz zuvor als jungen Han Solo besetzten Alden Ehrenreich auch noch in die Story einbauen will. Doch diesen werden wir genauso wenig sehen wie Hayden Christensen als Anakin Skywalker. Das Dementi kommt dabei aus zuverlässiger Quelle - von Regisseur Gareth Edwards und von „Star Wars“-Chefin Kathleen Kennedy, womit zwei sehr lange kursierende Gerüchte nun endlich ins Reich der Fabeln verbannt werden können.

    Edwards erklärte den Kollegen von ExtraTV im Video-Interview, dass er zwar nicht wisse, ob er dies sagen dürfe, aber denke, dass es einmal klargestellt werden müsse: Han Solo ist nicht im Film zu sehen. Das zweite Dementi kommt von Kathleen Kennedy, die erklärte, dass sie eindeutig bestätigen könne, dass Hayden Christensen keinen Auftritt habe. Auf seine Figur Anakin Skywalker müssen wir aber bekanntlich nicht verzichten. Dessen Alter Ego Darth Vader wird eine zentrale Rolle in „Rogue One: A Star Wars Story“ spielen. Wie Kennedy bereits im Juni 2016 im Interview mit Entertainment Weekly verriet, wird er dabei nur „sparsam“ eingesetzt. Aber in einem strategischen Schlüsselmoment habe er eine große Rolle.

    In dem „Star Wars“-Solofilm, der kurz vor „Episode IV – Eine neue Hoffnung“ angesiedelt ist, bekommt eine Gruppe von Rebellen den Auftrag direkt unter Vaders Nase die Pläne für den Todesstern zu stehlen… Kinostart ist am 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top