Mein Konto
    "Insidious: Chapter 4": Deutscher Kinostart der Horror-Fortsetzung steht fest

    Nachdem schon im Mai verkündet wurde, dass die „Insidious“-Reihe im Oktober 2017 mit ihrem nunmehr vierten Teil in die US-Kinos zurückkehrt, steht nun fest, dass „Insidious: Chapter 4“ rund zwei Wochen später auch die hiesigen Kinos heimsuchen wird.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Zur Handlung von „Insidious: Chapter 4“ gibt es bislang zwar noch keine Details, doch steht nun immerhin das deutsche Startdatum der Horror-Fortsetzung fest. Während sich US-Zuschauer bereits ab dem 20. Oktober 2017 wieder vor Geistern aus Parallelwelten gruseln dürfen, geht es in den hiesigen Kinos dann ab dem 1. November 2017 erneut in die schaurige „Insidious“-Welt.

    Das Drehbuch zu „Insidious 4“ stammt wie schon die Skripte zu den drei erfolgreichen vorherigen Teilen von „Saw“-Co-Schöpfer Leigh Whannell, der mit dem Prequel „Insidious: Chapter 3“ im Jahr 2015 auch sein Regiedebüt gab. Die Inszenierung der nächsten Fortsetzung hat er diesmal allerdings „The Taking Of Deborah Logan“-Regisseur und „Paranormal Activity: Ghost Dimension“-Co-Autor Adam Robitel überlassen. Als Produzenten fungieren erneut Jason Blum, Oren Peli und James Wan. Auf Darstellerseite ist auch diesmal wieder Lin Shaye als Parapsychologin Elise Rainier mit von der Partie. Gesellschaft bekommt sie dabei unter anderem von Neuzugang Josh Stewart („The Collector“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top