Mein Konto
    Die HBO-Serie "Westworld" mit Anthony Hopkins und Ed Harris startet im Herbst

    Nach acht Staffeln wird der US-Sender HBO die erfolgreiche Serie „Game Of Thrones“ beenden. Ein neues erfolgsversprechendes Format steht allerdings bereits in den Startlöchern. Jetzt gab der Sender den Serienstart zu „Westworld“ bekannt.

    HBO

    Ab dem 2. Oktober 2017 wird HBO die neue Science-Fiction-Serie „Westworld“ senden, die sich mit Stars wie Anthony Hopkins, Ed Harris und Evan Rachel Wood schmücken darf. „Westworld“ basiert auf der gleichnamigen Film-Adaption aus dem Jahr 1973 von Michael Crichton und spielt in einem futuristischen Themenpark, in dem die Gäste in verschiedene Rollen schlüpfen können und sich Kindheitsträume erfüllen lassen. Was sich erst einmal nach Spaß anhört, wird von den Serienmachern als „düstere Odyssee“ beschrieben.

    Auch die deutschen Zuschauer werden in den Genuss von „Westworld“ kommen. Die zehn Episoden, die jeweils eine Stunde lang sind, sollen parallel zum US-Start auf dem Pay-TV-Sender Sky laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top