Mein Konto
    "Gilmore Girls": Luke-Darsteller Scott Patterson äußert sich zum möglichen Nachwuchs in Stars Hollow

    Vor wenigen Tagen sorgte ein Instagram-Posting von Netflix für wildes Rätselraten unter den „Gilmore Girls“-Fans. Bekommen Lorelai oder Rory Nachwuchs? Luke-Darsteller Scott Patterson gibt sich geheimnisvoll.

    Warner

    Viele Pop-Tarts und ein Apfel haben am 2. August 2016 für zahlreiche Kommentare unter einem „Gilmore Girls“-Post von Netflix gesorgt - schließlich ernähren sich Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) am liebsten von Junkfood. Wie Lorelai einst höchstpersönlich in der fünften Staffel erklärte, kommen Äpfel eigentlich höchstens auf den Speiseplan, wenn sich Nachwuchs ankündigt. Nach der Veröffentlichung des vielsagenden Fotos bleibt also nur die Frage: Wird Lorelai zum zweiten Mal Mutter oder bekommt Rory ein Baby?

    Sollte Rory ein Geschwisterkind bekommen, wird Diner-Besitzer Luke höchstwahrscheinlich Vater des Babys. Dass der passionierte Holzfällerhemd-Träger mit Lorelai auch in der achten Staffel „Gilmore Girls“ zusammen ist, bestätigte Schauspieler Scott Patterson jetzt in einem Interview mit dem People Magazine. Auf die Frage, ob Luke in der neuen Staffel zum zweiten Mal Vater wird (aus einer früheren Beziehung stammt seine Tochter April), antwortete Patterson allerdings nicht. Dafür erklärte er: „Wir sind noch zusammen und wir wollen herausfinden, was für uns der nächste Schritt ist“. Werden Luke und Lorelai heiraten und ist es Rory, die Mutter wird? Wir werden sehen…

    Am 25. November 2016 startet die achte Staffel von „Gilmore Girls“ auf Netflix. Die vier neuen Folgen werden jeweils 90 Minuten lang sein und handlungstechnisch ein ganzes Jahr in Stars Hollow abdecken: genug Zeit also zum Heiraten, Babys kriegen und für lange, wortreiche Dialoge bei Kaffee und Kuchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top