Mein Konto
    "Lethal Weapon": Neuer emotionaler Trailer zur Serien-Adaption des Buddy-Cop-Klassikers

    In der kommenden „Lethal Weapon“-Serie treten Clayne Crawford und Damon Wayans in die großen Fußstapfen ihrer Kino-Vorgänger Mel Gibson und Danny Glover. Dass es dabei nicht nur locker und flapsig zugeht, zeigt nun der neue Trailer zur TV-Adaption.

    Nachdem er seine Frau und sein Kind auf tragische Weise verloren hat, zieht Polizist Martin Riggs (Clayne Crawford) von Texas nach Los Angeles, um den traumatischen Vorfall hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. In der Stadt der Engel bekommt er mit Roger Murtaugh (Damon Wayans) einen erfahrenen Partner an die Seite gestellt, der es nach einer Herzattacke etwas ruhiger angehen lassen soll. Doch aus diesem Vorhaben wird dank Riggs nichts, stürzt der draufgängerische Cop sich und seinen neuen Partner doch von einer riskanten Situation in die nächste, womit er Murtaugh schon bald zur Verzweiflung treibt.

    Während es zunächst immer wieder Pläne für einen fünften Teil der 1987 von Autor Shane Black („Iron Man 3“) und Regisseur Richard Donner („Superman“) gestarteten „Lethal Weapon“-Reihe mit Originalbesetzung gab, entschied man sich letztlich für ein Reboot in Serienform mit zwei neuen Darstellern in den ikonischen Hauptrollen. Wie sich Clayne Crawford („Rectify“) und Damon Wayans („Auf Kriegsfuß mit Major Payne“) als Nachfolger von Mel Gibson und Danny Glover schlagen, können US-Zuschauer ab dem 21. September 2016 in Erfahrung bringen. Auf welchem Wege „Lethal Weapon“ wann in Deutschland gezeigt wird, steht bislang noch nicht fest.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top