Mein Konto
    "Complete Unknown": Im ersten Trailer zum Mystery-Thriller ändert Rachel Weisz ihre Identität

    Einfach seine Identität ändern und somit von der Bildfläche verschwinden - das macht Alice (Rachel Weisz) im Mystery-Drama „Complete Unknown“. Was dann passiert, seht ihr im ersten Trailer:

    Als der verheiratete Tom (Michael Shannon) auf seiner Geburtstagsfeier einen neuen Gast begrüßt, traut er seinen Augen nicht: Bei der Frau handelt es sich um Alice (Rachel Weisz), Toms große Liebe aus früheren Zeiten, die vor 15 Jahren verschwand und die er seitdem für tot hielt. Alice gibt sich inzwischen als völlig andere Person aus und behandelt den irritierten Tom wie einen Fremden. Tom versucht, dem Geheimnis der Frau auf die Spur zu kommen…

    In „Complete Unknown“ von Joshua Marston („Maria voll der Gnade“) sind neben Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz („Der ewige Gärtner“) und dem oscarnominierten Michael Shannon („Zeiten des Aufruhrs“) u. a. auch noch Oscar-Preisträgerin Kathy Bates („Misery“), Danny Glover („Lethal Weapon“) und Chris Lowell („Veronica Mars“) zu sehen. In den USA startet der Film am 26. August 2016 im Kino, in Deutschland hat er noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top