Mein Konto
    "Bad Boys For Life": Neuer deutscher Kinostart von "Bad Boys 3" mit Will Smith

    Ursprünglich sollte „Bad Boys 3“ im Sommer 2017 in den hiesigen Lichtspielhäusern anlaufen, doch nachdem schon der US-Kinostart auf 2018 verschoben wurde, gibt es nun auch einen neuen deutschen.

    Sony Pictures

    Die beiden knallharten Detectives Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) werden erst ab dem 11. Januar 2018 wieder zusammen für sichere Straßen in Miami sorgen. Dann startet der dritte Teil der „Bad Boys“-Reihe hierzulande in den Kinos; der Termin wurde nun geändert.

    Schon der US-Kinostart war vor wenigen Wochen von Sommer 2017 auf dem 12. Januar 2018 verschoben worden. Dabei wurde außerdem der neue Titel des Actioners bekanntgegeben: „Bad Boys For Life“. Worum es in dem Werk von Joe Carnahan („The Grey“), der damit in die Fußstapfen von Michael Bay tritt, gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top