Mein Konto
    "Manchester By The Sea": Erster Trailer zum stürmisch gefeierten Drama mit Casey Affleck und Michelle Williams

    Bei seiner Premiere in Sundance im Januar 2016 wurde „Manchester By The Sea“ von Kritikern und Zuschauern gefeiert und wir attestieren dem Drama Oscar-Chancen für die Verleihung 2017. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Klempner Lee (Casey Affleck) übernimmt nach dem Tod seines Bruders die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges). Dafür verlässt er Boston und zieht zurück in seine Heimatstadt Manchester an der Ostküste der USA, wo ihm aber wenig Wohlwollen entgegenschlägt. Nicht nur seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams) benimmt sich unfreundlich, auch die meisten Bewohner von Manchester-By-The-Sea legen ein merkwürdiges Verhalten gegenüber dem Rückkehrer an den Tag und machen es Lee nicht leicht, sich in seiner neuen Rolle als Ersatzvater einzufinden.

    Manchester By The Sea“ von Kenneth Lonergan („Margaret”), in dem Casey Affleck die Hauptrolle des zuvor gesetzten Matt Damon übernahm, kommt am 19. Januar 2017 in die deutschen Kinos. In den USA startet das Drama bereits am 25. November 2016 und erfüllt damit die Bedingung des Starts vor Ende des Jahres, um für eine Oscar-Nominierung 2017 bedacht werden zu können. In unserer großen Übersicht, welche Filme schon jetzt als Favoriten für die Oscars 2017 gelten, ist „Manchester By The Sea“ aus dem Hause Amazon dann auch vertreten. In weiteren Rollen werden neben den bereits Genannten u. a. noch Kyle Chandler, Gretchen Mol, Matthew Broderick, Kara Hayward und Tate Donovan zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top