Mein Konto
    "American Honey": Deutscher Trailer zum Road-Movie mit Sasha Lane und Shia LaBeouf

    Sasha Lane und Shia LaBeouf begeben sich in dem Vier-Sterne-Drama von Andrea Arnold („Fish Tank“) auf einen Road-Trip durch die USA. Seht nun den deutschen Trailer zu „American Honey“:

    Sasha Lane kostet in der Rolle der Star vom „American Honey“. In dem Film schließt sich die 18-jährige Frau einer Gruppe von Magazinverkäufern an und tingelt mit ihnen durchs Land. Dabei ist die Arbeit nicht alles für die bunt zusammengewürfelte Truppe, sie lassen keine Gelegenheit zum Feiern aus. Schnell findet Star Anschluss und verguckt sich in den extrovertierten Jake (Shia LaBeouf). Auch er findet Gefallen an ihr, hat aber eine Freundin: die unnahbare Geschäftsfrau Krystal (Riley Keough). Als ob es dadurch nicht schon genug Konflikte gebe, kommt Star auch hinter die unehrlichen Verkaufspraktiken ihrer Truppe... und irgendwann muss sie sich fragen, ob sie da noch mitmachen will.

    In einigen Wochen könnt ihr das Drama, in dem „Wuthering Heights”- und „Fish Tank”-Regisseurin Andrea Arnold ein „packendes Generations- und Gesellschaftsporträt“ zeichnet (zur FILMSTARTS-Kritik), auf der großen Leinwand sehen. Kinostart von „American Honey“ ist am 13. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top