Mein Konto
    "Psycho Raman": Verrückter Serienkiller vs. mordlüsterner Cop im neuen Trailer zum exzellenten Thriller

    Aktuell läuft der Psychothriller „Psycho Raman“ auf dem Fantasy Filmfest 2016, demnächst erscheint er hierzulande für das Heimkino. Nun gibt es einen neuen, deutsch untertitelten Trailer zur indischen Produktion.

    Inspiriert von den grausamen Taten eines psychopathischen Mörders aus den 1960er Jahren, treibt der narbengesichtige Ramanna (Nawazuddin Siddiqui) mittlerweile selbst als Serienkiller in der indischen Metropole Mumbai sein Unwesen. Der drogensüchtige Polizist Raghavan (Vicky Kaushal) heftet sich an seine Fersen, steht seinem Ziel in Sachen Mordlust aber selbst in nichts nach. Das erkennt auch Ramanna, der zunehmend faszinierter von seinem Verfolger ist, und daher wiederholt dafür sorgt, dass die beiden direkt aufeinander prallen. So verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr, was eine Eskalation der Situation bald unvermeidlich macht.

    Aktuell wird „Psycho Raman“ hierzulande als Centerpiece auf dem Fantasy Filmfest gezeigt. Am 28. Oktober 2016 erscheint der indische Psychothriller dann auch auf DVD und Blu-ray. Dass das intensive und blutige Katz-und-Mausspiel definitiv einen Blick wert ist, könnt ihr schon jetzt in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top