Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Neue Set-Videos zeigen akrobatischen Tom Holland und mysteriöse Schatten

    Spider-Man lebt wie kaum ein anderer Superheld von seiner Akrobatik. Dass Tom Holland diese Seite seiner Figur perfekt ausfüllt, belegt er nun bei Instagram. Regisseur Jon Watts zeigt seinen Hauptdarsteller derweil von ominösen Schatten bedrängt.

    Walt Disney Company

    Bei der ganzen Debatte um Zendayas angebliche Rolle als Mary Jane ist in den vergangenen Wochen beinahe etwas untergegangen, dass es sich bei „Spider-Man: Homecoming“ um einen Superhelden-Film handelt. Da kommt ein Instagram-Video von Spider-Man-Darsteller Tom Holland höchstpersönlich gerade recht, in dem er seine akrobatischen Fähigkeiten zur Schau stellt:

    @chrishemsworth and @bobbydazzler84 beat that!

    Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

    Auch Regisseur Jon Watts veröffentlichte ein Video bei Instagram, in dem Tom Holland (wohl erschöpft vom Dreh einer großen Actionszene) vor einem Green Screen sitzt, während ein ominöser Schatten auf ihn fällt. Vielleicht ein Hinweis auf Bösewicht Vulture oder ein Symbol für die Last der Verantwortung auf Peter Parkers schmalen Schultern, wie die Kollegen von CosmicBookNews spekulieren? Aber seht selbst:

    Tom + spooky shadow

    Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am

    Spider-Man: Homecoming“ startet am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos. Dann sind neben Holland (als Spider-Man) und Zendaya (in welcher Rolle auch immer) etwa noch Robert Downey Jr. als Iron Man, Marisa Tomei als Tante May und Michael Chernus als The Tinkerer zu sehen, sowie Michael Keaton, Logan Marshall-Green, Donald Glover und Bokeem Woodbine in bislang unbekannten oder unbestätigten Rollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top