Mein Konto
    "Stranger Things": 2. Staffel des Netflix-Serienhits kommt!

    Es war zu erwarten, nun macht es Netflix offiziell: „Stranger Things“ wird fortgesetzt. Mit einem kurzen Ankündigungsteaser bestätigte der Streamingdienst eine zweite Staffel:

    Die große Schar der Fans der Serie „Stranger Things“ darf sich auf Nachschub freuen. Das kommt wenig überraschend. Beim Streamingdienst Netflix avancierte die Serie um eine Gruppe von Jungen, die gemeinsam mit einem Mädchen mit besonderen Fähigkeiten einen verschwundenen Freund suchen, schließlich sofort zum Hit. Auch wenn der Dienst grundsätzlich keine Abrufzahlen herausgibt, verriet man, dass die von den Kritikern gefeierte Serie, ungemein erfolgreich sei. Externe Analysten vermuten sogar, dass „Stranger Things“ nach „Fuller House“ und der vierten Staffel von „Orange Is The New Black“ die bis dato dritthöchsten Abrufzahlen in den ersten 35 Tagen für eine Netflix-Serie generiert habe.

    Wie Variety berichtet, wird die zweite Staffel von „Stranger Things“ neun Episoden umfassen und damit eine Folge mehr als die Auftaktseason. Die Brüder Matt und Ross Duffer, die die Serie mit 80er-Setting und passendem Ton erfanden, sind auch für die zweite Staffel verantwortlich. Um was es in dieser gehen soll, ist noch nicht bekannt. Hinter den Kulissen wird laut Variety aber schon länger an der Fortsetzung gewerkelt, so dass die Story bereits stehen dürfte. Noch wird sie aber geheim gehalten und es ist nicht einmal bekannt, ob Darsteller zurückkehren oder vielleicht eine neue Geschichte mit neuen Figuren und neuen Schauspielern erzählt wird.

    Die zweite Staffel von „Stranger Things“ wird dann im Laufe des Jahres 2017 auf Netflix verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top