Mein Konto
    "Das kalte Herz": Erster langer Trailer zur Märchenverfilmung mit Frederick Lau und Moritz Bleibtreu
    Von Nina Becker — 03.09.2016 um 18:50

    1827 veröffentlichte Wilhelm Hauff das Märchen „Das kalte Herz“, in dem sich Peter auf die Suche nach dem Glück macht. Am 20. Oktober 2016 kommt das Abenteuer ins Kino. Wir haben den ersten Trailer zum Film von Johannes Naber für euch.

    Um die schöne Lisbeth (Henriette Confurius) zu beeindrucken, strebt der arme Peter (Frederick Lau) nach großem Reichtum. Als der teuflische Holländer-Michel (Moritz Bleibtreu) ihm ein fragwürdiges Geschäft anbietet, kann Peter nicht nein sagen - er tauscht sein Herz gegen einen Stein ein. Ohne Herz macht Peter bessere, skrupellose Geschäfte und füllt seine Taschen auf diesem Wege im Handumdrehen. Doch Lisbeth erkennt ihren einst geliebten Peter nicht wieder und wendet sich von ihm ab. Um das Herz seiner Freundin erneut erobern zu können, muss Peter erst einmal sein eigenes zurückgewinnen.

    Neben Frederick Lau („Victoria“), Moritz Bleibtreu („Die Frau in Gold“) und Henriette Confurius („Die geliebten Schwestern“) in den Hauptrollen werden auch die Schauspieler Milan Peschel, David Schütter und Sebastian Blomberg in der Märchenverfilmung „Das Kalte Herz“ zu sehen sein. Der Fantasyfilm von Regisseur Johannes Naber („Nordwand“) startet am 20. Oktober 2016 in den Kinos.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top