Mein Konto
    "31": Killerclowns und ein tödliches Spiel im neuen Trailer zu Rob Zombies "brutalstem" Horror-Thriller

    Nach Filmen wie „The Devil’s Rejects“ und seinem „Halloween“-Reboot bleibt Schockrocker Rob Zombie auch mit seinem neuen Werk dem harten Horror treu. Nun gibt es einen neuen Trailer zu „31“.

    Fünf Schausteller (u.a. Sheri Moon Zombie) werden in der Nacht vor Halloween entführt und an einen abgelegenen Ort gebracht. Dort eröffnet ihnen ein verkleideter Unbekannter (Malcolm McDowell), dass sie Teil eines sadistischen Spiels namens 31 sein werden. Dessen einzige Regel ist denkbar einfach, das Erreichen des Ziels jedoch nicht: In einem verworrenen und mit Fallen gespickten Labyrinth müssen die Auserwählten zwölf Stunden lang überleben, während mehrere Psychopathen in Clowns-Montur gnadenlos Jagd auf sie machen.

    Rockmusiker und Filmemacher Rob Zombie hat sein neuestes Werk „31“ in einem Interview mit BloodyDisgusting vor einiger Zeit als seinen bislang brutalsten Film bezeichnet. Das möchte für den Regisseur von nicht gerade zimperlichen Horrorschockern wie „Haus der 1000 Leichen“, „Lords Of Salem“ und dem „Halloween“-Reboot schon einiges bedeuten. Wie heftig „31“ am Ende wirklich ausfällt, können hiesige Kinozuschauer ab dem 27. Oktober 2016 selbst herausfinden.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top