Mein Konto
    Was heißt "31"? Mysteriöser Teaser zum neuen Horrorfilm von Rob Zombie ("Halloween")

    Für gewöhnlich verraten uns Teaser zumindest ein bisschen was – Rockmusiker und Regisseur Rob Zombie geht einen anderen Weg. Das erste Video zu "31" rekapituliert Zombies bisheriges filmisches Schaffen, liefert aber am Ende doch noch einen Hinweis…

    Rob Zombie war als Frontmann der Band "White Zombie" sowie als Solo-Rockmusiker bekannt, bevor er mit "Das Haus der 1000 Leichen" 2003 seinen ersten Spielfilm inszenierte – selbstverständlich ein Stück harte Horrorkost. Es folgten u. a. das Reboot zu "Halloween" nebst Fortsetzung und jüngst der surreale Hexen-Horror "The Lords Of Salem". Wie geht es weiter? Zum kommenden Film "31" wissen wir auch nur das, was dem Teaser zu entnehmen ist: Das Projekt scheint mit einem gruseligen Clown zu tun zu haben. Und dass die Zirkuskomiker furchterregend sein können, hat ja wohl "Stephen Kings Es" bewiesen.

    Nun zu euch, ihr Horrorfans da draußen. Sagt uns, was ihr von "31" erwartet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top