Mein Konto
    "Gilmore Girls": Erste Drehbuchseite zur achten Staffel "A Year In The Life" veröffentlicht
    Von Nina Becker — 08.09.2016 um 19:30

    „Gilmore Girls“-Fans freuen sich schon jetzt auf den 25. November 2016. Denn dann gibt es auf Netflix ein Wiedersehen mit Rory und Lorelai Gilmore. Wie die ersten Sekunden der achten Staffel der Serie aussehen werden, erfahren wir bereits jetzt.

    Warner Bros. Television
    Nein, Bilder gibt es zu den ersten Sekunden der achten Staffel von „Gilmore Girls“ noch nicht. Dafür veröffentlichte Entertainment Weekly jetzt die erste Seite des Drehbuchs zu „Gilmore Girls – A Year in the Life“, wie die Fortsetzung mittlerweile heißt. Und auch wenn es sich eigentlich nur um einen Dialog in Schwarz auf Weiß handelt – Stars Hollow ist sofort wieder präsent. Aber lest selbst:

    Netflix via Entertainment Weekly

    Mit einem Verweis auf Gwyneth Paltrows Lifestyle-Marke „Goop“ und scheinbar so schön wie eh und je, werden sich Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) also zurück auf den Fernsehbildschirmen melden. Was genau in den vier neuen Folgen der achten Staffel passieren wird, ist noch nicht ganz klar. Fans spekulieren aktuell über eine Schwangerschaft im Hause Gilmore. Am 25. November 2016 werden wir definitiv mehr wissen. Dann startet „Gilmore Girls – A Year in the Life“ auf Netflix.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top