Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (9. September 2016)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases oder eure Lieblingsserien.

    Platz 15

    Erster Trailer zu

    Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure

    (Florian Gottschick, Kinostart: 11. Oktober 2016)

    Darum geht’s: Die 20-jährige Sonia (Svenja Jung) zieht nach Berlin, um das berauschende Partyleben kennenzulernen. Einziges Problem: Das Geld ist knapp. Aus finanzieller Not, aber auch aus Neugier, beginnt sie sich zu prostituieren. Wie lange kann sie das doppelte Spiel aufrechterhalten?

    Darum schauen: Die Bestseller-Verfilmung kommt offensichtlich mit ordentlich Bums daher, sodass wir uns schon mal auf einen bassreichen Berlin-Trip mit vielen interessanten Geschichten von vielen unterschiedlichen Menschen freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top