Mein Konto
    "Justice League": Zack Snyder präsentiert Ben Affleck im neuen Batman-Anzug

    Während die Dreharbeiten zu „Justice League“ weiter voranschreiten, präsentiert Regisseur Zack Snyder einen neuen Eindruck vom Set: Auf dem Bild ist Ben Affleck in einem neuen Batman-Anzug zu sehen.

    Warner Bros.

    Am 16. November 2017 beginnt der Kampf der Gerechtigkeitsliga in den hiesigen Kinos. Bis dahin vergeht noch eine ganze Weile, doch in Sachen Dreharbeiten kommen Crew und Cast gut voran, Snyder spricht sogar bereits von der „Zielgeraden“. In seinem Tweet liefert uns der Regisseur Zack Snyder außerdem ein Bild des Helden im Fledermauskostüm – mit einem neuen Batman-Anzug. In dem neuen taktischen Batsuit steckt Ben Affleck, der diesen nun das letzte Mal für die aktuellen Dreharbeiten überstreifen musste, aber wahrscheinlich noch weitere Drehtage als Bruce Wayne oder in anderen Batman-Anzügen hat.

    Neben dem Dunklen Ritter werden die Zuschauer in „Justice League“ auch Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) zu sehen bekommen. Gemeinsam bilden sie ein Team, um die Welt vor dem außerweltlichen Steppenwolf und seinen Paradämonen zu retten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top