Mein Konto
    "Bastards": Vater-Suche und turbulenter Road-Trip im ersten Trailer zur Komödie mit Owen Wilson und Ed Helms

    Ungleiche Zwillinge (Owen Wilson und Ed Helms) machen auf der Suche nach ihrem Vater so einiges durch - u. a. mitanhören, wie ihre Mutter von einem Verflossenen als Penis-Flüsterin bezeichnet wird. Seht nun den ersten Trailer zur Komödie „Bastards“:

    In „Bastards“ erfahren Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms), dass ihr Vater nicht schon lange tot ist und ihre Mutter (Glenn Close) diese Ausrede nur erfunden hat. In Wirklichkeit weiß sie gar nicht, wer der Erzeuger des Zwillingspaares ist. Damit können die Brüder nicht so einfach leben und machen sich auf die Suche nach ihrem Dad. Beim Abklappern der nicht wenigen Ex-Freunde ihrer Mutter erfahren sie so einiges über deren früheres Sexualleben - Dinge, die sie lieber nicht wissen wollen...

    Zum Cast gehören außerdem J.K. Simmons, Terry Bradshaw und Ving Rhames. Mit der Komödie feiert „Hangover“-Kameramann Lawrence Sher sein Regiedebüt. Kinostart ist am 2. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top