Mein Konto
    Olaf Schubert auf der Suche nach der Liebe: Erster Trailer zur Komödie "Schubert In Love"
    Von Nina Becker — 15.09.2016 um 14:07

    Dass auch Vater werden nicht immer einfach ist, muss Comedy-Star Olaf Schubert in der neuen Komödie „Schubert In Love“ am eigenen Leib erfahren. Wir haben den ersten Trailer zur Komödie von Lars Büchel für euch.

    Olaf Schubert ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Obwohl, eigentlich reicht es schon aus, wenn Schubert eine Dame im gebärfähigen Alter findet. Sein Vater (Mario Adorf) macht sich nämlich große Sorgen, dass sein Sohn den Familienstammbaum zum Eingehen bringt – Olaf soll endlich selbst Papa werden. Für den passionierten Pullunderträger und Psychologen ist das allerdings nicht so einfach, obwohl er sich die allergrößte Mühe gibt und nichts unversucht lässt. Nach zahllosen Speed-Dating-Runden trifft Olaf endlich auf Pamela (Marie Leuenberger)…

    Mit „Schubert in Love“ ist Komiker Olaf Schubert der Sprung vom Fernsehbildschirm auf die Kinoleinwand gelungen. Die Liebeskomödie von Regisseur Lars Büchel („Erbsen auf halb 6“) läuft ab dem 8. Dezember 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top