Mein Konto
    "London Town": Jonathan Rhys Meyers als Joe Strummer im ersten Trailer zum The-Clash-Biopic

    The Clash gehören zu den bedeutendsten und einflussreichsten Punkbands der Geschichte. Jetzt gibt es mit dem ersten Trailer einen Einblick in das Biopic „London Town“ über die Band aus London.

    Die Beziehung des 14-jährigen Johnny (Tom Hughes) zu seiner Mutter Sandrine (Natascha McElhone) könnte besser sein, die zwei haben ein völlig distanziertes Verhältnis zueinander. Erst als sie ihren Sohn mit der Musik der Londoner Punkband „The Clash“ bekannt macht, scheint das Leben des Jungen eine völlig neue Wendung anzunehmen. Durch die Musik von Joe Strummer (Jonathan Rhys-Meyers) und seiner Band bekommt er Kraft und die Hoffnung, seiner Zukunft ein ganz neues Ziel zu geben, welches es wert ist darauf hinzuarbeiten...

    Bislang steht noch kein deutscher Starttermin für das biografische Musik-Drama „London Town“ von Derrick Borte fest. In den USA wird der Film über die Punkband The Clash ab dem 7. Oktober 2016 in ausgewählten Kinos laufen und als Video-on-Demand verfügbar sein. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top