Mein Konto
    Green-Day-Frontmann Billie Joe Armstrong als Ex-Rocker und Familienvater: Erster Trailer zu "Ordinary World"

    Nach der Hauptrolle als rebellischer Punk St. Jimmy am Broadway in der Rock-Oper „American Idiot“, spielt Green-Day-Sänger Billie Joe Armstrong nun seinen ersten großen Part in Hollywood. Dieses Mal als Familienvater und Rockstar in „Ordinary World“.

    Perry (Billie Joe Armstrong) steht kurz vor seinem 40. Geburtstag und gerät immer tiefer in die Midlife-Crisis. Es wird auch nicht besser, als seine Frau Karen (Selma Blair) und Tochter Salome (Madisyn Shipman) den besonderen Tag obendrein noch vergessen. Warum also nicht eine gigantische Party zu dem einmaligen Anlass? Mithilfe seines Bruders Jake (Chris Messina) und dessen Geld organisiert der ehemalige Bandleader eine Party in der Präsidentensuite eines Luxushotels. Dabei trifft Perry nicht nur auf seine alten Bandkollegen und seine Ex-Freundin, die im Leben alle weiter gekommen zu sein scheinen als er, die Party gerät zudem auch noch völlig außer Kontrolle.

    Für den Sänger der erfolgreichen Punk-Band Green Day ist die Rolle des versagenden Familienvaters Perry zwar nicht die erste Schauspielrolle in Hollywood, aber nach Gastauftritten in „Die Simpsons – Der Film“ oder „Immer Ärger mit 40“, spielt der Musiker das erste Mal eine Hauptrolle.

    In den USA ist der Film ab dem 14. Oktober 2016 in den Kinos und wird als Video-On-Demand abrufbar sein. Wann der in Film Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top