Mein Konto
    Ryan Reynolds im Kopf von Kevin Costner: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers"

    Mit Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones und (kurz) Ryan Reynolds ist „Das Jerico Projekt” voller bekannter Köpfe. Im Kopf von Costner spielt sich dabei Erstaunliches ab, wurden seiner Figur doch fremde Erinnerungen und Emotionen eingepflanzt…

    Das ist ein beachtlicher Auflauf an Stars, den Regisseur Ariel Vromen („The Iceman“) in seinem Sci-Fi-Thriller „Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers“ bietet, der aber unserer Meinung nach nichts nützt: „In diesem Action-Thriller mit unsinniger Handlung und verschenkter Promi-Besetzung sorgt einzig Kevin Costner für die wenigen Lichtblicke.“

    Kevin Costner spielt den psychisch gestörten Todeszelleninsassen Jerico Stewart, der das Wissen und die Fertigkeiten des toten CIA-Agenten Bill Pope (Ryan Reynolds) eingepflanzt bekommt, weil die CIA an geheimen Infos interessiert ist, die Pope im Kopf hatte. Mit noch Gary Oldman als CIA-Mann, Tommy Lee Jones als Neurowissenschaftler, Michael Pitt als Hacker und Gal Gadot als Witwe erscheint „Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers“ bei uns am 30. September 2016 auf Blu-ray und DVD. Der Originaltitel des Sci-Fi-Thrillers lautet „Criminal“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top