Mein Konto
    "Vaiana": Frohnatur und Halbgott auf abenteuerlicher Reise im neuen Trailer zum Disneyfilm

    Vaiana will zusammen mit Halbgott Maui ihre Heimat rettet. Einen Eindruck von Disneys neuem Animationsfilm „Vaiana“ gibt’s mit dem neuen Trailer, der allerdings auf Portugiesisch ist; die Bilder laden schon einmal zum Träumen ein.

    Kurz vor Weihnachten bringt Disney ihren neuen Animationsfilm heraus: „Vaiana“ handelt von der gleichnamigen unbändigen und fröhlichen Frau, die eine einzigartige Verbindung zum Ozean hat. Ihre paradiesische Heimat und damit auch ihre Familie werden bedroht. Um ihre Liebsten zu retten, zieht sie los und bittet den Halbgott Maui um Hilfe bei der Suche nach einer sagenumwobenen Insel.

    Im Original spricht Auli’i Cravalho die junge Vaiana und Dwayne Johnson leiht dem Halbgott seine Stimme. Kinostart des Abenteuers von den Regisseuren John Musker und Ron Clements ist am 22. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top