Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Zac Efron und Chris Hemsworth

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher nun regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Constantin Film Verleih

    Straight To Hell

    Regisseur noch unbekannt

    mit Zac Efron

    Zac Efron entwickelt und produziert persönlich die Adaption des Buches „Straight To Hell“, in dem Autor John LeFevre auf rabenschwarze Weise sein Leben als Investmentbanker beschreibt. Efron soll dann auch die Hauptrolle bekleiden.

    The Wanting

    von Yam Laranas („The Echo“, „The Road“)

    mit Adam Brody und Amanda Crew

    Brody und Crew spielen ein Paar, das sich in einer neuen Nachbarschaft mit einer düsteren Bedrohung konfrontiert sieht, die sie töten will…

    Ascot Elite

    FATE

    von Brad Anderson („Der Machinist“, „Stonehearts Asylum“)

    Darsteller noch unbekannt

    In dem in Hongkong angesiedelten Thriller von Autor Gary Whitta („Book Of Eli“) wird das Leben eines Kleinganoven auf den Kopf gestellt, als ihn eine mysteriöse Frau um Hilfe bittet.

    Horse Soldiers

    von Nicolai Fuglsig

    mit Michael Shannon und Chris Hemsworth

    Von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“-Reihe, „Con Air“) produzierter Film, der auf wahren Begebenheiten basiert. Erzählt wird die Geschichte einer US-Spezialeinheit, die in den Wochen nach 9/11 in einer Bergregion in Afghanistan einen lokalen Warlord beim Kampf gegen die Taliban unterstützen soll…

    Walt Disney

    Federal Offense

    Regisseur noch unbekannt

    mit Chevy Chase

    Chase spielt in der als ganz und gar nicht jugendfrei beschriebenen Komödie einen konstant Beleidigungen ausstoßenden Opa, der von seinen drei Neffen aus dem Altersheim befreit wird. Die stecken gehörig in der Klemme, weil sie den Vorrat eines Drogenbosses verloren haben…

    Disobedience

    von Sebastián Lelio („Gloria“)

    mit Rachel Weisz

    Weisz spielt Ronit, eine Frau, die sich von ihrer jüdisch-orthodoxen Familie entfremdet hat. Als sie vom Tod ihres Vaters hört, kehrt sie nach Hause zurück und sorgt dort gleich für Aufsehen. Sie gesteht ihrer einst besten Freundin ihre lange unterdrückte Liebe – die ist aber mittlerweile mit dem Cousin von Ronit verheiratet.

    Gianni Fiorito

    The Children Act

    von Richard Eyre („Iris“, „Tagebuch eines Skandals“)

    mit Emma Thompson, Stanley Tucci und Fionn Whitehead

    Eine engagierte Familienrichterin (Thompson) hat eine schwierige Frage zu entscheiden. Ein brillanter Junge (Whitehead) weigert sich, eine Bluttransfusion anzunehmen, die sein Leben retten würde. Da er erst in drei Monaten volljährig wird, ist er laut Gesetz noch ein Kind. Doch soll Fiona ihn wirklich zwingen, zu leben?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top