Mein Konto
    "Sleepless": Erster Mini-Teaser zum Action-Thriller mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan

    In „Sleepless“ machen Jamie Foxx und Michelle Monaghan Jagd auf Verbrecher. Wir haben heute den ersten kurzen Teaser zum Film von „Who Am I“-Regisseur Baran bo Odar für euch.

    Wer in „Sleepless“ die Guten und wer die Bösen sind, ist nicht wirklich klar. Polizist Vincent Downs (Jamie Foxx) verdient sein Geld jedenfalls nicht in erster Linie mit der Jagd auf Verbrecher, sondern mit dem Unterschlagen von Drogen. Dabei unterläuft ihm allerdings ein folgenschwerer Fehler. Die Gangster, denen er eine ganze Schiffladung Kokain klaut, sind alles andere als begeistert. Aus Rache entführen sie Vincents Sohn, sind aber zu einem Tauschgeschäft bereit. Vincent ist allerdings längst nicht mehr im Besitz des Rauschgifts und muss seinen Sohn auf anderem Wege retten. Als er dann auch noch ins Visier seiner Kollegin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) gerät, die seine Machenschaften schon länger beobachtet, ist das Chaos perfekt...

    Seinen Durchbruch feierte der Schweizer Regisseur Baran bo Odar mit „Who Am I - Kein System ist sicher“, einem Hacker-Thriller mit Elyas M’Barek und Tom Schilling aus dem Jahr 2014. Mit „Sleepless“, einem Remake des französischen Thrillers „Sleepless Night - Nacht der Vergeltung“, versucht er sein Glück in Hollywood. Ab dem 24. Februar 2017 ist sein neuer Film in den USA im Kino zu sehen. Einen deutschen Starttermin hat „Sleepless“ bisher noch nicht.

    Open Road Films via ComingSoon.net
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top